Massagen von Mann zu Mann

 

Lebenserfahrung, tantrische Körperarbeit, Energiearbeit und meine besondere Fähigkeit zu erspüren, was dein Körper gerade jetzt braucht! Das ist es, was meine Massagen so besonders machen: das tiefgehende Geschenk der Berührung von Herz und Seele, pure Energie! Maennliche Kraft und Praesenz zu spueren ist eine Bereicherung fuer dein Mann-Sein, egal ob du eher heterosexuell, bisexuell oder gay bist.

 

Tantra Massagen

Als zertifizierter Tantramasseur beherrsche ich selbstverständlich die erlernten Griffe und Techniken. Aber dadurch, das ich mich in meinen Massagen überwiegend von meinem Bauchgefühl in Verbindung mit deinen energetischen Schwingungen leiten lasse, macht das die Qualität meiner Massagen aus.
Nähe spüren, die Magie der Berührung und die Langsamkeit in der Berührung, Kraft, Ruhe, Geborgenheit erfahren. Und nicht zu vergessen, Wildheit, Geilheit, Extase und Lust haben jederzeit ihren Platz.  

Tantramassage mit Lingamheilmassage oder Prostataheilmassage  

Heilmassage? Ist etwa an mir etwas kaputt? Muss ich repariert werden? Also ich gehe erst mal davon aus das an dir alles genau richtig ist und gebe auch keine Heilungsversprechen, denn das kann und darf ich nicht. Trotzdem kann es sein, das du einen Aspekt deiner Sexualität auf deine Fragen hin beleuchten möchtest, auf andere Weise ins Spüren kommen möchtest, an bestimmten Themen arbeiten möchtest. Ich, Stephan beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Frage, wie Lingams und Prostatas so ticken, und forsche immer weiter. Manche Dinge lassen sich vielleicht auch unter Männern einfacher besprechen, weil ein Mann kennt das Lingamgefühl und alles was damit zusammen hängt nun mal besser als eine Frau.  

Wellness - Massagen

Es kann aber auch sein, dass Du zu uns kommst, weil Du spüren möchtest, dass Dich ein „Mann“ massiert. Kraftvoll, aber dennoch gefühlvoll. Mit anderen Worten: Du möchtest so richtig gut "bearbeitet" werden.  Dann raten wir dir zu einer Wellness - Massage. Diese führen wir bekleidet und auf der Massageliege durch. In unserem Wellnessangebot kannst Du zwischen einer Ayurvedischen Massage, Schokoladenmassage, HotStonemassage, traditioneller Thaimassage wählen oder aber eine Kombination von verschiedenen Massagen. in der Wellness – Massage wird der Intimbereich nicht mit massiert.
 

Intuitive Massage/Kanshamassage

Die Kanshamassage wird in manchen Instituten auch Intuitive Massage genannt.   Du kommst zu mir und wir führen erst mal ein ausführliches Vorgespräch, in dem sich unsere Körper allein durch das nebeneinander sitzen ohne Berührung schon ein wenig kennen lernen können . Du erzählst was du dir wünschst, dann fühle ich, was dein Körper sich wünscht. Welche Berührungen Dir gut tun. Ich fange "rein aus dem Bauch" an zu massieren und verlasse mich auch während der ganzen Massage auf mein Bauchgefühl. Diese Massageform  enthält keine detaillierte bzw stimulierende Intimmassage.